In unserer WG-Küche lagen CDs, Zeitschriften, Notizzettel und Stifte immer ziemlich nervig und chaotisch auf der Eckbank rum. Nachdem wir uns schon so tolle Gewürzregale ausgedacht hatten (einfach Mandarinenkisten mit nem Gummiband drumrum an die Wand genagelt), lag die Idee für ein weiteres Kistenregal nicht fern.
Beim Obststand in der nächsten Einkaufsstraße habe ich mir zwei gleiche, einigermaßen stabile Holzkisten geholt. Eine davon habe ich vorsichtig mit Zange und Schraubenzieher auseinandergebaut, indem ich die ganzen Tackernadeln rausgezogen habe.
Dann habe ich die Eckleisten und kurzen Bretter einfach mit kurzen Schrauben und dem Akkuschrauber als zusätzliche Regalbretter eingebaut.
Das Problem mit den Zeitschriften war dann immer noch nicht gelöst, aber dann kam uns die Idde die einfach auf Kleiderbügel zu hängen,davon haben wir nämlich eindeutig genug....
Die Kiste haben wir einfach durchs Holz (kleine Löcher vorgebohrt) mit Dübeln in die Wand geschraubt. Noch ne Pflanze obendrauf, den ganzen Kram rein, yippieee!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen