Dienstag, 5. Januar 2016

# Wandkunst mit Kindheitserinnerungen



Ich steh ja auf Karten, wär ja auch doof für mein Studium wenn ich die total blöd fände. 
Nachdem ich nun aber eine Europakarte neben dem Schreibtisch und eine tolle Globuslampe habe, war die Weltkarte über dem Bett dann doch zu viel. In der Küche und im Flur hängen auch noch lauter verschiedene Karten von der Welt und Berlin. Also runter von der Wand, war eh nicht so die schönste (Wenn man Karten haben möchte: Auf der Website der Bundeszentrale für politische Bildung kann man - kostenlos oder die größeren für 1,50 Euro - welche bestellen).
Eigentlich wollte ich schwarze Farbe, hab aber alle Farben beim letzten Umzug verschenkt. Aber dunkelblaue Wandfarbe war noch da. Auch ganz schön… 

Mit einem großen Malerpinsel und einer Kartoffel habe ich mich ans Werk gemacht...


Der Kartoffeldruck hat richtig viel Spaß gemacht, das hab ich bestimmt seit ich zehn war nicht mehr gemacht! Hier der Kartoffelstempel mit Griff ist ja auch schon fast was für fortgeschrittene Kartoffelstempler, oder? 


Malen macht ja auch nur mit großen Pinseln richtig viel Spaß! (Also mir zumindest...)


...und daaas ist (nach einigen verschiedenen und vollgetropften Versuchen) dabei rausgekommen:


Das linke war aber irgendwie dunkler als die anderen und drei so große Bilder doch zu viel für die Wand, also hab ich nur die zwei anderen aufgehängt. Schön hier !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen