Samstag, 20. Februar 2016

# UJB - jungle animals und meine Froschkönigin


Uuuuhuuuuuu! Mein erster Beitrag zu den Urban Jungle Bloggers =) Das Thema für Februar ist "jungle animals". So unnütze Figürchen hab ich ja nur, wenn ich wirklich emotional dran hänge. Also quasi keine. Und Haustiere hab ich auch nur Wollmäuse und Staubmilben... Aber das ist DIE Gelegenheit mal meiner wunderschönen Froschkönigin-Gießkanne die Ehre zu erweisen sie zu präsentieren =) Weil nützliche Dinge sind am allertollsten wenn sie gleichzeitig noch schön sind! 

Das in dem kleinen Gläschen sind entweder Zitronen- oder Pomelo-Pflänzchen, ich weiß auch nicht so genau welche davon dann überraschenderweise wirklich aufgegangen sind. Bis zur Ernte dauerts wohl noch ein bisschen... 




Den roten Klee (oxalis) hab ich von nem guten Freund geschenkt bekommen, und freu mich immer wieder drüber =) So viel dazu... Ich freu mich schon riesig wenn die Pflanz-Saison wieder los geht! Hmm... Tomaten könnte man fast langsam schon mal vorziehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen