Samstag, 13. Februar 2016

# innovatives Stifte-Transport-Behältnis



Ich hab mal einem Freund ein selbergemachtes Kochbuch geschenkt, in dem ich -  als Anfang eines sich hoffentlich immer weiter füllenden Albums - seine und meine Lieblingsrezepte eingetragen habe. Das beste daraus lautete so:

French Fries:
1. cut potatoes
2. peel potatoes
3. fry potatoes

(Wo einem erstmal auffällt dass es eigentlich schon ziemlicher Quatsch ist Tiefkühl-Pommes zu kaufen.)

Ähnlich kompliziert ist auch das heutige Tutorial. 
Aber das Teil ruft einfach immer wieder Begeisterung hervor. 
Also:

Innovatives Stifte-Transport-Behältnis:
1. alte VHS besorgen
2. Videokassette raus nehmen
3. Stifte reinfüllen
(4. optional) Film anschaun, falls man ihn noch nicht kennt...


Meine "A Fish called Wanda" - Videokassetten-Hülle habe ich in den Niederlanden in einer zu-verschenken-Kiste gefunden. Den Film kannte ich noch gar nicht (nicht soo eine große Überraschung, ich bin nicht so der Cineast...) aber hab ihn mir dann angeschaut und fand ihn ziemlich super =) Die Filmbeschreibung hinten ist auch auf Niederländisch, und mein schönes Federmäppchen erinnert mich immer wieder an die tolle Zeit dort....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen