Mittwoch, 17. Februar 2016

# Radiergummi-Stempel


Bei der letzten Fahrradtour hat es ganz schön viel geregnet.  Beim „Scrap-booking“ danach habe ich meinen wunderschönsten-Lieblings-Fahrrad-Stempel benutzt und dann angefangen Regentropfen zu malen. …bis ich mir gedacht habe: das wär mal ein Stempel den du noch gebrauchen könntest! Ein Tropfen! Eine sehr schöne Form und vielseitig verwendbar.


Ich hab da eh noch einen viel zu großen Herz-Radiergummi rumliegen gehabt, und schon oft im Internet gesehen dass andere Leute da die tollsten Stempel draus geschnitzt haben. Also hab ich meinem schönen grünen Opinel  mal wieder zu einem Einsatz verholfen und ein Eckchen abgeschnitten. Tropfen mit Bleistift drauf gemalt und drum rum geschnitzt.
Also das Ergebnis kann sich sehen lassen finde ich, aber filigranere Formen werde ich wohl nicht hinbekommen. So ein Tropfen ist ja jetzt nicht soo kompliziert, und das war schon ein ziemliches gepfrimel…  Aber wie auch immer, jetzt muss ich ihn nur noch an irgendeine Art von „Griff“ kleben damit man ihn auch gut in der Hand halten kann.


Den ersten Einsatz hatte der Stempel gleich in meinem Scrapbook. Wie  ich meine Reisetagebücher nach Jahren inzwischen für faule aber bastelfreudige Menschen wie mich optimiert habe, da berichte ich auch demnächst mal drüber =) 

Hab gleich auch noch mal ein Zeitungsbild mit dem Stempel verschönert, passte grade so gut …




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen